Zugang

Warenkorb

Logoupload
…ideale Geschenk-Ideen seit 1966!
  • ideale Geschenk-Ideen seit 1966!
  • über 88.000 zufriedene Kunden
  • Print Made in Germany
  • über 200.000 Werbeartikel auf Lager
  • bequeme Zahlungarten
  • 3D Visualisierung Ihres Logos

Einfach und bequem bestellen.

1. Wie kann ich Werbeartikel mit meinem Logo bestellen?

Über unseren Online-Shop www.top-werbemittel.de finden Sie unser gesamtes Produktsortiment.
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Logo auf allen Artikeln in der Vorschau zu betrachten. Klicken Sie oben rechts auf den Button "Logo hochladen" und laden Ihr Logo auf die Werbefläche der Werbeartikel. Hierzu können Sie alle Internetfähige Formate wie *.jpg; png; oder .gif Dateien verwenden. Betrachten Sie online, wie der gewünschte Werbeartikel, die Farben und das Format Ihres Logos zusammen harmonieren. Entspricht die Auswahl Ihren Vorstellungen? Dann wird Ihr Logo bei der Bestellung automatisch übermittelt. Unsere Grafikabteilung überprüft vorab Ihre Logodatei und passt diese für einen hochauflösenden Druck an. Wenn Sie Ergänzungen oder Änderungen zu Ihrem Logo wünschen, können Sie uns diese in dem Feld "Kommentar zu Ihrer Bestellung" mitteilen.

2. Kann ich vorab ein zusammenfassendes Angebot mit allen Kosten erhalten?

Ja, Sie haben die Möglichkeit vor Bestellung sich ein schriftliches Angebot mit der gewünschten Menge und Druckvariante online erstellen zu lassen. Dies wird Ihnen als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt. Nutzen Sie hierzu den Link "Angebot- ausdrucken". Über den Link "Korrektur-Abzug" erstellen Sie einen schriftlichen Andruck mit Ihrem Logo auf dem Artikel zu Freigabe.
Sie möchten ein individuelles Angebot? Bitte schreiben Sie uns Ihre Anforderungen unter "Angebot-anfordern". Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

3. Kann ich mir zu meiner Bestellung einen Korrekturabzug erhalten?

Ja, wenn Sie Änderungen zu Ihrem Logo wünschen, geben Sie uns dies bitte im Textfeld in Ihrer Bestellung mit an. Wenn Ihr Logo dem Musterdruck oder dem auf unserer Website geladenen Logo entspricht, drucken wir gerne für Sie wie zuletzt geliefert.

4. Kann ich Änderungen an einem bestehenden Bestellprozess vornehmen?

Ja. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den Button "In den Warenkorb" anklicken. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, oder auch löschen. Bedruckte Artikel mit Ihrem Logo sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

5. Muß ich meine Bestellung im Voraus bezahlen?

Nein, Bei uns bezahlen Sie als Kunde erst nach Erhalt der Ware. (gute Bonität vorausgesetzt). Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an. Wenn Sie noch keine Kunde bei uns sind, registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung online per e-Mail zugesandt. Nach Überprüfung der Druckdateien senden wir Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung zu. Dies kann bis zu 24 Std. dauern. Nachdem wir Ihnen die Ware zusenden, erhalten Sie unsere Rechnung. (Zahlungsziel 8 Tage abzügl. 3 % oder 30 Tage ohne Abzug)

6. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie am Ende des Bestellprozesses Ihre Rechnungsadresse; Lieferadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Überprüfen Sie Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

7. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

8. Wie kann ich sonst noch bestellen wenn ich mir Online unsicher bin?
Gerne beraten wir Sie persönlich oder nehmen Ihre Bestellung telefonisch, per Fax, per e-Mail oder auch gerne per Post entgegen:
Sie erreichen uns über folgende Kommunikationswege:

TOP-Werbemittel GmbH
Auftragsbearbeitung
Im Büttnerstrich 1
D-97456 Hambach

Telefon +49 9725/7181-0
kostenfrei Hotline: 0800 867 9372
per Fax unter 09725 70 9000
E-Mail: shop@top-werbemittel.de

Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr
und Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr erreichbar.

Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns unter +49 (0) 9725-7181-0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail: shop@top-werbemittel.de

 


Mitarbeiter

Google Bewertungen

 TOP-Beratung